Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pro Life Pub

20. Mai 2021 @ 19:00 - 20:00

- Kostenlos

Alle zwei Wochen laden wir euch donnerstags in unser virtuelles Pub ein. Das Getränk eurer Wahl (siehe Getränkekarte) und eine Tüte Chips bekommt ihr von uns nach Hause geschickt. Dazu müsst ihr euch bis spätestens 13. Mai anmelden und uns euren Getränkewunsch mitteilen. So können wir garantieren, dass alles rechtzeitig zu euch nach Hause geliefert wird.

Wir brauchen also eure E-Mailadresse und die Lieferadresse für die Snacks.

Wir wollen uns austauschen, vernetzen, plaudern, Fragen beantworten, spielen und uns gegenseitig stärken. Wir lassen euch nicht hängen! Wir wissen, dass viele der Lockdown nicht mehr nur nervt, sondern schon stark belastet. Dem wollen wir entgegen wirken!

Hier geht’s zur Anmeldung.

 

Details

Datum:
20. Mai 2021
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Jugend für das Leben Deutschland
E-Mail
kontakt@jugendfuerdasleben.de

Veranstaltungsort

Zoom

Details

Datum:
20. Mai 2021
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Jugend für das Leben Deutschland
E-Mail
kontakt@jugendfuerdasleben.de

Veranstaltungsort

Zoom