Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Februar 2021

SEVEN WEEKS

17. Februar 2021 - 4. April 2021
Kostenlos

Du weißt nicht, wie zum Lebensschutz ins Gespräch kommen sollst? Dir ist klar, dass jedes Leben schützenswert ist, aber du würdest gern wissenschaftlich argumentieren können? SEVEN WEEKS: In diesem siebenwöchigen Pro-Life Kurs setzen wir uns gemeinsam mit dir mit den wichtigsten Fragen des Lebensschutzes auseinander. Wenn du dich anmeldest, erhältst du von uns eine PDF mit Texten und Links zu Videos und Audios. Jede Woche der SEVEN WEEKS gliedert sich in Selbstreflexion, thematischer Impuls und Wochenaufgabe. Mithilfe der Texte, Audiodateien…

Erfahren Sie mehr »

März 2021

Vorgeburtliche Entwicklung Wissenswert Lebenswert mit Dr. Kiworr

19. März 2021 @ 18:00 - 20:30
Zoom
Kostenlos

Wissenswert Lebenswert ist unsere monatliche Zoom-Reihe. Wir machen dich jeden Monat stark für den Lebensschutz. Mangelndes Wissen über die vorgeburtlichen Entwicklung des Menschen führt oft zur Sprachlosgkeit und Ratloskeit in Diskussionen. Wir sorgen dafür, dass dir das nicht passiert. Deswegen haben wir Dr. Kiworr zu Gast. Er wird uns die wichtigsten Fakten zur vorgeburtlichen Entwicklung anschaulich machen und alle deine Fragen beantworten. Dr. med. Michael Kiworr ist immer wieder als Referent für die ALfA e.V. tätig. Facharzt für Gynäkologie seit…

Erfahren Sie mehr »

April 2021

Abtreibungsmethoden Wissenswert Lebenswert mit Alexandra Linder

24. April 2021 @ 18:00 - 20:30
Zoom
Kostenlos

Wissenswert Lebenswert ist unsere monatliche Zoom-Reihe. Wir machen dich jeden Monat stark für den Lebensschutz. Im April geht es um Abtreibungsmethoden. Jeder hat eine Menung zum Thema Abtreibung, aber die allerwenigsten wissen was da eigentlich passiert. Welche Abtreibungsmethoden es gibt und welche Risiken sie bergen sagt uns Alexandra Linder. Und natürlich nimmt sie sich Zeit für alle deine Fragen. Sie ist Sachbuchautorin, Leiterin der Initiative vitaL, Mitglied im ALfA-Bundesvorstand und Vorsitzende des Bundesvebands Lebensrecht. Sie ist eine gefragte Referentin zu…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren