Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PRO LIFE TOUR 2021

2. August 2021 - 8. August 2021

- Euro120,00

Wie du vielleicht schon weißt, machen wir die Pro-Life-Tour dieses Jahr etwas anders. Das Risiko, dass uns Unterkünfte absagen, weil die Inzidenzzahlen steigen und wir dann mitten auf der Strecke ohne Obdach dastehen, war uns zu groß. Unsere Alternative gefällt uns aber richtig gut!

Wir haben eine Selbstversorgerhütte in einer der schönsten Urlaubsregionen Bayerns aufgetan. Dort werden wir vom 2. bis 6. August bleiben und dann nach einer kurzen Zugstrecke die letzten 20 km nach Salzburg gehen. Schließlich ist es ja immer noch die Pro Life TOUR. Dort treffen wir dann auf die Österreichische Jugend für das Leben.

Während unserer Zeit in Bayern haben wir einiges mit euch vor:

Es gibt Workshops, Vorträge, Outreaches und Plakataktionen in den umliegenden Städten, wir kühlen uns mit einem Tag am Wasser ab und erkunden die Gegend und machen Ausflüge.

Wir wollen mit euch etwas für den Lebensschutz tun und eine tolle gemeinsame Zeit haben. Wir haben auf so Vieles im vergangenen Jahr verzichtet. Vielleicht kann man nicht alles nachholen, aber mit dieser Tour bist du schon sehr dicht dran.

Aus Sicherheitsgründen können wir dir den genauen Ort der Veranstaltung erst sagen, wenn deine Anmeldung durch die Überweisung des Teilnehmerbeitrages in der Höhe von 120€ abgeschlossen ist.

 

Hier geht’s zur Anmeldung

Details

Beginn:
2. August 2021
Ende:
8. August 2021
Eintritt:
Euro120,00
Webseite:
https://jugend.alfa-ev.de/#prolifetour

Veranstaltungsort

Bayern
Wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Veranstalter

Jugend für das Leben Deutschland
E-Mail:
kontakt@jugendfuerdasleben.de

Details

Beginn:
2. August 2021
Ende:
8. August 2021
Eintritt:
Euro120,00
Webseite:
https://jugend.alfa-ev.de/#prolifetour

Veranstaltungsort

Bayern
Wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Veranstalter

Jugend für das Leben Deutschland
E-Mail:
kontakt@jugendfuerdasleben.de