Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SEVEN WEEKS

17. Februar 2021 - 4. April 2021

- Kostenlos

Du weißt nicht, wie zum Lebensschutz ins Gespräch kommen sollst? Dir ist klar, dass jedes Leben schützenswert ist, aber du würdest gern wissenschaftlich argumentieren können?

SEVEN WEEKS: In diesem siebenwöchigen Pro-Life Kurs setzen wir uns gemeinsam mit dir mit den wichtigsten Fragen des Lebensschutzes auseinander. Wenn du dich anmeldest, erhältst du von uns eine PDF mit Texten und Links zu Videos und Audios.

Jede Woche der SEVEN WEEKS gliedert sich in Selbstreflexion, thematischer Impuls und Wochenaufgabe. Mithilfe der Texte, Audiodateien und Videos möchten wir dir helfen, deine eigene Motivation pro life zu sein, besser zu verstehen. Und zum anderen wollen wir dir helfen, dich in Frauen und Männer, die in Konfliktsituationen sind, besser hineinversetzen zu können. Und natürlich geben wir dir die nötige Fachkenntnis, um in Diskussionen aus dem Vollen schöpfen zu können.

Wir werden jede Woche in dem dafür eingerichteten Zoom-Raum für dich da sein. Dort kannst du deine Fragen stellen und dich mit anderen Lebensschützern vernetzen.

Details

Beginn:
17. Februar 2021
Ende:
4. April 2021
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Jugend für das Leben Deutschland
E-Mail
kontakt@jugendfuerdasleben.de

Details

Beginn:
17. Februar 2021
Ende:
4. April 2021
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Jugend für das Leben Deutschland
E-Mail
kontakt@jugendfuerdasleben.de