Pro Life Weekend

15. – 17.9.2023 in Berlin

In Deutschlands Hauptstadt erwartet Dich ein großartiges Pro Life Wochenende. Das Highlight wird selbstverständlich der Marsch für das Leben sein. Hier werden wir uns in der Öffentlichkeit für das Leben einsetzen.

Zusätzlich wartet rund um dieses Highlight ein spannendes Rahmenprogramm auf Dich:
Du übernachtest in einer tollen Unterkunft und erhältst durch Journalisten einen exklusiven Einblick in die mediale Welt rund um das Thema Lebensrecht. Abschließend lassen wir den Tag in Berliner Bars ausklingen. Verbringe mit uns eine tolle Zeit voller Gemeinschaft und Freude und gehe für das Leben auf die Straße.

Geburtstag*:

Preisklasse wählen:

Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem, hier findest du das Formular. Spare Geld beim Pro Life Congress und unterstütze mit 1 € im Monat Schwangere im Konflikt.

0Monate0Tage0Stunden0Minuten

15. September – Ankunft
    Gemeinsames Abendessen

16. September
    „Lebensrecht in den Medien“
    Podiumsdiskussion

Marsch für das Leben

Sightseeing

Berlin by Night

17. September – Abreise

Kosten:

Erwachsene/Normalpreis: 150 €
    Schüler/Studenten: 120 €
    Mitglieder: 100 €

Im Preis enthalten:

2x Übernachtung im Doppelzimmer, Frühstück (Sa + So), Lunchpaket Samstag, Tagungsprogramm, Pro Life T-Shirt oder Hoodie

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.