Diese Seite gehört zu Aktion Lebensrecht für alle e.V.Besuchen Sie die Hauptseite www.alfa-ev.de

Mach bei uns mit!

Du möchtest Dich einbringen und so eine Stimme sein für die Schwächsten in unserer Gesellschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil einer wachsenden Bewegung und bring Dich in unsere vielfältigen Aktivitäten ein!

Wir veranstalten Seminare und Workshops; wir beteiligen uns an Demonstrationen, Pro-Life-Märschen und Kundgebungen; wir halten Vorträge in Schulen und Gemeinden und sind mit Infoständen auf Messen, Kongressen und in Fußgängerzonen in der Öffentlichkeit präsent. Bei uns ist für jeden etwas dabei und jede helfende Hand wird gebraucht!

Du brauchst Info-Material, um Dich zu informieren? Dann melde Dich hier!

Du kannst Dich mit unserer Arbeit und unseren Zielen identifizieren und möchtest bei uns Mitglied werden? Dann fülle einfach den Mitgliedsantrag unserer Mutterorganisation, der Aktion Lebensrecht für Alle e.V., aus und schicke uns diesen zu. Damit wirst Du auch automatisch Mitglied bei uns.

Du hast noch Fragen zu uns und unserer Arbeit? Dann schreib uns einfach!